über mich - drehart GmbH

Title
Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Ich habe mich in Bern an der Keramikfachklasse zum Fachmann ausgebildet. Im Mattequartier arbeite ich in  meinem Atelier mit Verkaufsladen.
Ich wohne in Bern.
In meinem Atelier in der Mattenenge 4 stelle ich verschiedene Produkte im Bereich der Gebrauchskeramik her.
 
Gebrauchskeramik: Tee – Service, Frühstück – Service, Dosen, Schalen, Vasen

Lifestyle                : Hängelampen, Stehlampen, Wandlampen, Tischlichter, Räucher- und Duftlämpchen, Windlichter, Feuerschalen, Aztekenöfen, Zimmerbrunnen     
                                                                                  
Der Jahreszeit entsprechend präsentiere ich auf dem Weihnachtsmarkt eine grosse Auswahl an Porzellan-Lichtern in warmen Farben

Ich arbeite ebenfalls in der Werkstatt-tonton in Zürich-Schwamendingen


Wir sind zwei Brüder, die ihre Fähig-und Fertigkeiten zusammenlegen und die Werkstatt Tonton betreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir vier Produkte an.
Von allen unsern Produkten machen wir kleine Serien, 10 bis 20 Exemplare.
Die Werkstatt Tonton befindet sich in der Werkerei Schwamendingen in Zürich.
Ich habe mich in Bern an der Keramikfachklasse zum Fachmann ausgebildet. Ich habe  im Mattequartier ein Atelier mit Verkaufsladen.
Ich wohne in Bern.
Gabriel Mosimann ist für die Werkstatt-Tonton in Schwamendingen verantwortlich und meistens dort anzutreffen. Er hat in verschiedenen Berufen gearbeitet wie Koch, Krankenpfleger und Gärtner.
Er wohnt in Zürich

Made in Schwamendingen
Adresse
Werkstatt Tonton
Luegislandstrasse 105
8051 Zürich
0041 79 317 52 31
Zurück zum Seiteninhalt